SMV – Schüler mit Verantwortung

  1. Schülersprecher: Arthur Vo2
  2. Schülersprecher: Pepper Vo2
  3. Schülersprecherin: Amina 6a

Letztes Jahr hatte sich die SMV einiges vorgenommen. Bei den ersten beiden Treffen von Schüler- und Klassensprecher wurden viele Ideen gesammelt:

  • Mottotage: Die Tage vom 26. bis 28. Oktober wurden zu „Jogginghosen-Tag“, „gruseliges Outfit“ und „Schick und Overdressed“ ausgewählt.
  • Am 27. Oktober startet die SMV eine Halloween-Aktion. Gekürt wird das gruseligste Klassenzimmer! Außerdem soll es ein lustiges Miteiander mit Spielen, Basteleien, Kuchen und Muffins sein.
  • Des Weiteren stehen Aktionen zu Nikolaus und Fasching und ein Sportevent, bei dem auf jeden Fall ein Lehrer-Schüler-Contest dabei sein muss, auf dem Programm.
Mal sehen, was dieses Jahr alles auf die Beine gestellt wird!